+49 89 41602492
Artikel-Nr. 3020260

Mini-Schließfach SF 10

zur Wandmontage, für Büro, Werkstatt, Lager und Sozialräume
Stabile und strapazierfähige Stahlblechkonstruktion mit innenliegenden Bändern.

Jetzt Anfragen!
Artikel-Nr 3020260
Anzahl der Fächer insgesamt 10 Stück
Anordnung der Fächer B x H 2 x 5
Maße aussen H/B/T ca. 780/390/200 mm
lichte Maße je Fach B/T 178 *bzw. 192 / 177 mm
Türdurchgangsmaße B/H 126/117 mm
Leergewicht ca. 36 kg
Lackierung komplett pulverbeschichtet RAL 7035 lichtgrau
Lieferung Stückgut inklusive
Preis inklusive Mwst. auf Anfrage

Hier gelangen Sie zurück zu den Mini Schließfächern.

Schließfächer sind an so vielen Stellen nützlich und einsetzbar. Diese kleinen Helfer sind hilfreich für das Einlagern von Wertgegenständen wie Smartphones, Geldbeutel und kleinen Handtaschen. Schließfächer sind in größeren Bürokomplexen, aber auch in Schwimmbädern und vielen weiteren Einsatzgebieten praktisch und hilfreich. Natürlich sollte man seinen Mitarbeitern einen sicheren Platz bieten. So kann man auf eine Art gewährleisten, dass sie ihr Smartphone während der Arbeitszeit nicht zur Hand nehmen und ihnen Sicherheit bieten. Es eignet sich zur Wandmontage und wird dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter wissen, wo sich ihre Wertsachen befinden. Die passenden Schlüssel sind natürlich für jedes Schloss dabei. So kann sich der Mitarbeiter ein Schließfach auswählen und darin seine Wertsachen einlagern. Nach Feierabend kann er dann seine Wertsachen entnehmen und den Schlüssel einfach stecken lassen.

Der Schrank selbst sieht modern aus. Er ist überaus stabil und besteht aus einer Stahlblechkonstruktion, die ihn wirklich sicher macht. Die Bänder der kleinen Türen sind innenliegend, wodurch es einem Einbrecher oder Dieb schwer gemacht wird, die Türen zu öffnen. Niemand gelangt also an den Inhalt in einem Mini Schließfach. Dieser Schrank ist eine gute Bereicherung und er sollte auf keinen Fall im Büro oder in einer Werkstatt fehlen. Die Pulverbeschichtung ist absolut hochwertig. Dieser Schrank lohnt sich auf jeden Fall.