+49 89 41602492
Artikel-Nr. 3020063

Werkzeugschrank WSS 10

Für Industrie und Handwerk mit 10 Schubladen in zwei verschiedenen Größen.

Jetzt Anfragen!
Artikel-Nr. 3020063
Anzahl Schublade mit ca. 75 mm Höhe 7 Stück
Anzahl Schublade mit ca. 125 mm Höhe 3 Stück
Maße H x B T ca. 1051 x 1000 x 585 mm
Traglast je Schublade bis max. ca. 70 kg
Leergewicht ca. 135 kg
Lackierung Korpus pulverbeschichtet hellgrau
Lackierung Schubladenfront pulverbesch. blau
Preis (inkl. MwSt.) 703,41 €

Zurück zu unseren Werkzeugschränken

Um zu verhindern, dass die Werkstatt chaotisch aussieht und man ständig sein Werkzeug auf lästige Weise suchen muss, ist die Anschaffung des Werkzeugschrank WSS 10 genau die richtige Lösung, um diesem Problem Herr zu werden. Mit diesem Werkzeugschrank lässt sich Werkzeug bequem einsortieren, sodass es nicht mehr verstreut herumliegt und es somit jeder Zeit schnell wiedergefunden werden kann.
Der Schrank ist das ideale Utensil sowohl für Industrie als auch für Handwerk.

Der WSS 10 besitzt insgesamt 10 Schubladen mit unterschiedlichen Höhen. So lassen sich verschieden große Werkzeuge ideal in der passenden Schublade einsortieren. 7 Schubladen wurden mit einer Höhe von 75 mm angefertigt. Die verbleibenden 3 Schubladen fallen mit einer Höhe von 125 mm noch etwas größer aus.
Insgesamt liegen die Schrankmaße bei 1051 x 1000 x 585 mm, sodass der Werkzeugschrank WSS 10 ideal in jeden Raum passt, aber dennoch eine hohe Aufnahmekapazität besitzt. Die Traglast je Schublade beträgt ganze 70 kg. Somit kann der Schrank auch mit schwereren Utensilien beladen werden.
Das Leergewicht des Schranks liegt bei 135 kg und deutet darauf hin, dass dieser besonders robust gebaut ist.
Lackiert ist der Korpus pulverbeschichtet in der Farbe Hellgrau. Die Schubladenfront, ebenfalls pulverbeschichtet, erscheint in einem schönen Blau. So besticht der Werkzeugschrank WSS 10 nicht nur durch seine hohe Nützlichkeit, sondern auch durch seine ansprechende Optik.