Persönliche Beratung unter 089/41602492

  • Ehrliche & ausführliche Produktberatung
  • zeitnahe Angebotserstellung
  • schneller Lieferprozess
  • Kompetenter Support auch nach dem Kauf
Artikel-Nr. 3020033

Aktenschrank Basic L

Als Aktenschrank zur Aufbewahrung von Dokumenten in DIN-A4 Ordnern.
Tür einflügelig mit Schlüsselschloß.
Einrichtung bestehend aus höhenverstellbaren Regalböden.
Mit innenliegenden Türscharnieren.
Abbildung rechts mit optionaler Einrichtung.

Jetzt Anfragen!
Artikel-Nr. 3020033
Maße aussen H/B/T ca. 1990/600/435 mm
Kapazität DIN-A4 Ordnerhöhe 5 Reihen
Leergewicht ca. 49 kg
Anzahl höhenverst. Regalböden 4 Stück
Lackierung  pulverbeschichtet RAL 7035 lichtgrau
Lieferzeit aktuell ca. 5-7 Werktage
Preis so lange Vorrat reicht
ab € 129,- + Mwst.

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht unserer feuerfesten Aktenschränke.


Akten sind in vielen Betrieben ein fester Bestandteil der täglichen Arbeit. Ob Personalakten oder die Dokumentation des Qualitätsmanagements: Das Papier muss ordentlich und sicher verwahrt werden. Ein Aktenschrank bietet dafür eine optimale Lösung, die sowohl einfach als auch effektiv ist.

Ein Aktenschrank übt meistens mehrere Funktionen gleichzeitig aus. Viele Akten enthalten sensible Informationen, die geschützt werden müssen: Informationen über Mitarbeiter, interne Betriebsabläufe, Kundendaten und vieles mehr. Aktenschränke bieten einen Schutz gegenüber neugierigen Blicken. Mit abschließbaren Aktenschränken schränken Sie den unbefugten Zugriff auf die Dokumente effektiv ein. In vielen Bereichen ist dies nicht nur ein Gebot des gesunden Menschenverstands - auch gesetzliche Vorgaben zum Datenschutz gilt es dabei zu beachten.

Darüber hinaus stellen Aktenschränke eine gute Möglichkeit dar, um Akten in Ordner abgeheftet aufzubewahren. Die Lagerung von Dokumenten in Aktenschränken ist relativ platzsparend und unkompliziert. Ein geschlossener Schrank schützt die Unterlagen zudem vor Staub.

Eine systematische Ordnung hilft Ihnen dabei, Ihre Akten gut zu sortieren und bei Bedarf die gesuchten Unterlagen schnell wiederzufinden. Deshalb ist es beispielsweise sinnvoll, die Ordner eindeutig zu beschriften. Viele Unternehmen greifen auf standardisierte Beschriftungsweisen zurück, die eingearbeiteten Mitarbeitern eine rasche Orientierung ermöglichen.

SALE

Viele Einzelstücke jetzt besonders günstig!

Magazinschrank Premium XL-V48
€ 540,- od. € 660,- + Mwst.
statt € 797,- + Mwst.
Jetzt kaufen