+49 89 41602492
Artikel-Nr. 3020061

Werkzeugschrank WSS 4

Für Industrie und Handwerk mit 4 Schubladen in drei verschiedenen Größen.
Abbildung ähnlich (= 10 Schubladen)

Jetzt Anfragen!
Artikel-Nr. 3020061
Anzahl Schublade mit ca. 175 mm Höhe 1 Stück
Anzahl Schublade mit ca. 225 mm Höhe 2 Stück
Anzahl Schublade mit ca. 275 mm Höhe 1 Stück
Maße H x B T ca. 1051 x 1000 x 585 mm
Traglast je Schublade bis max. ca. 70 kg
Leergewicht ca. 98 kg
Lackierung Korpus pulverbeschichtet hellgrau
Lackierung Schubladenfront pulverbesch. blau
Preis (inkl. MwSt.) 486,77 €

Zurück zu unseren Werkzeugschränken

Um dem möglichen Werkzeugchaos entgegenzuwirken, ist ein Werkzeugschrank ideal geeignet. So verhindert man, dass man sein Werkzeug mal wieder nicht findet, oder einfach keinen Platz mehr auf dem Arbeitstisch hat, weil wieder einmal alles mit Gerümpel vollgestellt ist.

Der Werkzeugschrank WSS 4 ist ideal in Industrie und Handwerk nutzbar. Er besteht aus 4 Schubladen, die in drei verschiedenen Größen, unterschiedlich hohe Kapazitäten für Werkzeug aufweisen. So lässt sich Werkzeug in den unterschiedlichsten Größen problemlos in den Schrank einsortieren und aufbewahren. Das schafft nicht nur Platz in der Werkstatt, sondern auch Ordnung, sodass man das passende Werkzeug immer schnell parat hat.

Zwei Schubladen weisen eine Höhe von 225 mm auf. Zusätzlich gibt es eine kleinere Schublade mit 175 mm Höhe. Die Schublade mit der größten Kapazität weißt eine Höhe von 275 mm auf.
Insgesamt ist der Schrank 1051 x 1000 x 585 mm groß und sollte damit ideal in jede Werkstatt passen.
Jede Schublade ist so stabil gebaut, dass sie eine Traglast von bis zu 70 kg aushält.
Das Leergewicht des Werkzeugschrank WSS 4 liegt bei 98 kg.
Durch die hellgraue pulverbeschichtete Lackierung macht der Korpus einen besonders soliden Eindruck. Die Schubladenfront ist ebenfalls pulverbeschichtet und besticht in der schönen Farbe Blau.